Über Uns

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen in dem klassische Werte wie Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Gründlichkeit und höflicher Umgang noch etwas zählen. Wir verstehen uns als Teil des Teams bei der gemeinsamen Betreuung der Immobilien.

Beginnend mit dem Startschuss im Jahr 2000 sind wir heute in ganz Hamburg und dem näheren Umfeld als Gebäudedienstleister tätig. In den vergangenen Jahren konnten wir durch dynamisches Wachstum unsere Kapazität und unser Leistungsspektrum immer mehr erweitern.

Unser Ziel war, ist und bleibt die Qualitätsführerschaft in den durch uns ausgeführten Dienstleistungen. Das alles lässt sich nur im Rahmen einer langfristigen Zusammenarbeit umsetzen.

Die Grundlage unseres Erfolgs sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die vorhandene Kompetenz und die Eigeninitiative jedes Einzelnen bilden die Grundlage für das Vertrauen in unsere Mitarbeiter.

Der Qualität und Kontinuität verpflichtet arbeiten wir daher grundsätzlich mit eigenem Personal in Festanstellung. Zeitarbeitsfirmen werden bei uns nicht eingesetzt. Für Bereiche die wir selbst nicht abdecken bilden wir Partnerschaften.

Der Kunde bzw. die Immobilie sind immer der Mittelpunkt unseres Handels. Transparenz und ein gleichberechtigtes Miteinander auf Augenhöhe sind die Eckpfeiler unserer erfolgreichen Kundenbeziehungen.

Wir können an der zunehmenden Geschwindigkeit des Alltags nichts ändern, aber uns hieran anpassen. Immer auf der Suche nach Verbesserungen arbeiten wir fortwährend an der Effizienz unserer Organisationsstrukturen und der Optimierung der Arbeitsprozesse. Wir werden nie am Ziel sein – es gibt immer etwas zu verbessern.